Referenzen

"Die Zusammenarbeit mit Matthias macht einfach Spass. Er ist spontan, unkompliziert und zuverlässig. Er schafft den Spagat zwischen spassiger Lockerheit und nötigem Grenzensetzen. Jederzeit gerne wieder."

Urs Ziltener, SSA Gemeindeschule Lachen

"Die Zusammenarbeit mit Matthias rund um eine Klassenintervention haben Lehrperson, Schulleitung und Schulsozialarbeit durchwegs positiv erlebt. Hohe fachliche wie soziale Kompetenz und Begeisterungsfähigkeit trugen dazu bei, dass die Intervention ihre positive Wirkung entfalten konnte. Die Interaktion mit den Jugendlichen durch Kampfesspiele (R) gestaltete Matthias ebenso professionell und strukturiert wie wohlwollend und motivierend. Die Jugendlichen liessen sich schnell auf das Angebot ein und waren engagiert bei der Sache."

Rolf Lustenberger, Fachperson für Schulfragen Freienbach