top of page

Angebot

Schneckenhaus_edited.jpg
Kinder

Ich berate Kinder jeden Alters.
Themen wie Prüfungsangst, Lernstrategien und Lustlosigkeit nehme ich gerne auf und erarbeite mit dir hilfreiche und auf dich passende Strategien. Durch meine vielfältigen Ausbildungen und langjährige Erfahrung in der Volksschule habe ich mir ein reiches Repertoire an Lösungsansätzen erarbeitet. Diese können dich zusätzlich bei deiner persönlichen Lösungsfindung unterstützen.

Apfel mit Beeinträchtigung.JPG
Jugendliche und Erwachsene

Der Beratung für Jugendliche und Erwachsene liegt das Kommunikationsmodell "Gerechtes Sprechen" zugrunde.

Das Humorcoaching ermöglicht es dir, deinen Humor (wieder) zu entdecken und diesen im Alltag gesundheitsfördernd, ermutigend und professionell einzusetzen.
Kommunikation trägt wesentlich zum Wohlbefinden und Gelingen von persönlichen wie auch geschäftlichen Zielen und Vorstellungen bei.

Herznase.JPG
Teams / Klassen

Das Team / die Gruppe wird durch Kampfesspiele (R) effizient, spielerisch, fair und wertschätzend gestärkt. Teammitglieder lernen sich besser kennen, können eigene und fremde Grenzen erkennen und sich für diese einsetzen. Das gegenseitige Vertrauen steigt und die Arbeit fällt leichter.

Kosten

Die Kosten teile ich gerne in einem persönlichen Kontakt mit.

bottom of page